Sonntag, 6. Februar 2011

Dj zum Polterabend

Dj Polterabend

In vielen Regionen Deutschlands ist der Polterabend ein beliebte Tradition um die "Geister zu vertreiben" und damit sich das Paar auf die Hochzeit vorbereiten kann. Dazu wird oft ein Saal gemietet und in rustikaler Atmosphäre mit Freunden und Verwandten in großer Runde gefeiert. Da für den Polterabend oft ein Wochentag zum Feiern genutzt wird, ist der Einsatz eines Berufs-DJ´s sinnvoll und häufig. Die Freunde bereiten gern kleine Spiele und Einlagen vor, um das Brautpaar in den Stand der Ehe zu führen. Dabei ist die Unterstützung des Djs sehr vorteilhaft und wichtig. Da beim Polterabend das Alter sehr unterschiedlich ist, ist gerade auch an dieser Stelle ein erfahrener Dj gefragt.  In  diesem Jahr ist das Videoset mit im Paketpreis enthalten und findet gerade beim Polterabend sehr häufig Anwendung. Da ich mit alle Paaren ein persönliches Vorgespräch durchführe, ist auch für den Polterabend ein optimaler Ablauf gegeben. Es ist ratsam für den Polterabend und auch für die Hochzeit den gleichen Dj zu buchen, da er einen Teilt der Gäste schon kennt und sich daher auch musikalisch auf die Hochzeitsgesellschaft eingespielt hat. Ich gebe doch einen Bonus dazu und die Paare können bei einer Doppelbuchung sparen. Ich würde mich freuen, wenn ich auch Ihren Polterabend als Dj musikalisch umrahmen darf.

Mit freundlichem Gruß
Matthias Krüger


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen